FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE UND UNFALLCHIRURGIE

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Konstanz am Bodensee. Nach meinem Staatsexamen war ich viele Jahre in renommierten Kliniken als Orthopäde und Unfallchirurg tätig und hatte mich mit einer eigenen orthopädischen Praxis in Südbaden niedergelassen.

Aus familiären Gründen zog es mich ins schöne Emsland. Hier eröffnete ich eine Privatpraxis für Orthopädie im Papenburger Carré.

Ganz besonders freue ich mich, meine langjährige Erfahrung sowie meine hervorragenden Kontakte für meine Patienten nutzen zu können.

              FOCUS EMPFEHLUNG 

 

               Ich wurde 2019 mit dem Titel  

          "Die empfohlenen Ärzte in der Region"

                            ausgezeichnet.

 

ADRESSE

QUICKLINKS

TERMINE ANFRAGEN

Submitting Form...

The server encountered an error.

Nachricht erfolgreich versendet.