ALTERNATIVE MEDIZIN

Zur frühzeitigen Erkennung und kompetenten Behandlung Ihrer Beschwerden bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen an.
Basierend auf dem aktuellen medizinischen Fachwissen und langjähriger Erfahrung erfolgt die Diagnostik und die weitere Behandlung.

AKUPUNKTUR

Hilft bei verschiedenen

Beschwerden. Durch den

gezielten Einsatz von

Akupunkturnadeln werden schmerzlindernde, körper-eigene Substanzen ausge-schüttet und das Wachstum der Zellen wird angeregt.

EIGENBLUT-
BEHANDLUNG

Anhand einer kleinen Menge Ihres eigenen Blutes wird Ihr Immunsystem aufgebaut und stabilisiert. Ebenso können Allergien behandelt und verringert

werden.

BLUTEGELTHERAPIE

Auf Ihre schmerzenden Stellen setzen wir

medizinische Blutegel, die eine heilende Substanz

absondern. Diese Substanz gelangt in das Gewebe, wirkt abschwellend und lässt Ihre Entzündungen abklingen.

SCHRÖPFEN

Neue Kraft durch eine verbesserte Durchblutung. Wir setzen Saugglocken auf die verspannten oder schmerzenden Stellen Ihres Rückens und führen Ihrem Körper Wärme und Energie zu.

NEURALTHERAPIE

Bei dem ganzheitlichen Diagnose- und Therapie-verfahren wird mittels Lokalanästhesie Ihr Schmerz-kreislauf durchbrochen.

MOXIBUSTION

Akupunkturpunkte werden mithilfe von Akupunktur-nadeln und glimmendem

Beifuß (Moxakraut) erwärmt. Die freigesetzte Energie mildert Ihre Schmerzen am

Bewegungsapparat und an der Wirbelsäule.

INFUSIONS-THERAPIE

Intravenöse Infusionen mit hochdosiertem Vitamin C wirken schmerzlindernd,

entzündungshemmend und steigern die Durchblutung.

Proliferations-therapie

Durch Injektionen setzen wir Reize an den kranken Sehnen und Muskeln. Diese Stimulationen fördern die Regeneration des erkrankten Bereichs und festigen das behandelte Gewebe.

STOßWELLEN-
THERAPIE

Verkalkungen werden
entfernt und Sehnenansatz-entzündungen werden behandelt. Auch schlecht heilende Knochenbrüche werden zur Ausheilung gebracht.

SONOGRAFIE

Anhand einer Ultraschall-Untersuchung mit moderner Ultraschall-Diagnostik und Farbdoppler können Röntgen-aufnahmen reduziert werden.

KOSTEN

ADRESSE

QUICKLINKS

Submitting Form...

The server encountered an error.

Nachricht erfolgreich versendet.